Samstag, 29. September 2018

A sexta semana🌴

Oi!
Tudo bem?
Diese Woche ist komplett anders verlaufen als meine bisherigen Wochen hier und heute erzähle ich ein bisschen darüber. 

Segunda-feira:
Heute habe ich nichts besonderes gemacht, nach der Schule mit Freunden gegessen und anschließend zu Hause ein bisschen geschlafen. 

Terça-feira:
Heute bin ich nach der Schule mit einer anderen Austauschschülerin Açaí essen gegangen. Dort hat sie mir dann ihre Freunde vorgestellt, die alle super lieb waren. Danach bin ich schnell nach Hause um dann schnell zur Uni zu fahren, in der meine Gastmama Unterricht hatte. Da der Unterricht bis um 3 nachts gedauert hat, hat meine Gastmama mir einen Über gerufen und ich bin das erste mal alleine mit Uber gefahren. Für mich war das irgendwie ein kleines Highlight, da der Uber- Fahrer einerseits mein Portugiesisch gelobt hat und ich mich andererseits die ganze Fahrt über auf Portugiesisch unterhalten habe. 

Quarta-feira:
Heute habe ich nach der Schule meinen Koffer gepackt- denn für mich geht es eine Woche nach Curitiba/ Ilha do Mel. Abends bin ich dann wie immer mit meiner Gastmama zur Uni gegangen.

Da ich für die Reise einen extra Post machen möchte ist dieser Eintrag hier schon vorbei.


Até logo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

A décima segunda semana🌴

Oi! Tudo bem? Auch in meiner zwölften Woche hier ist einiges passiert! :D Segunda-feira:  Heute war so ein richtig typischer Mont...