Freitag, 17. August 2018

Angekommen im neuen Zuhause🏡

Oi!
Tudo bem?
Am 11.8 bin ich endlich in meiner Gastfamilie angekommen.
Die Reise von Rio de Janeiro nach Uberlândia hat sich zwar sehr gezogen, da ich schon um 4:00 aufstehen musste, mein erster Flug jedoch erst um 14:05 von Rio der Janeiro nach São Paulo war. In São Paulo hatte ich dann etwa 1h Wartezeit bis mein Flug von São Paulo nach Uberlândia war.

In Uberlândia bin ich dann um etwa 18:30 angekommen, wo ich am Flughafen schon von meiner Gastfamilie und der besten Freundin meiner Gastmama erwartet wurde.
Ich habe mich so gefreut!
Wir sind dann zu aller erst zum Haus gefahren, wo ich mein Gepäck abgestellt habe. Anschließend sind wir dann essen gegangen, was wirklich lecker war!
Abends war ich dann ganz schön fertig und konnte meine erste Nacht hier super schlafen.

Am nächsten Tag hatte ich nicht viel erwartet, da hier Vatertag war, welcher hier sehr groß gefeiert wird. Morgens bin ich dann mit meiner Gastmama einkaufen gegangen, was echt Spaß gemacht hat, da meine Gastmama hier viele Leute kennt und alle mit mir reden und mich kennenlernen wollten. Außerdem hat meine Gastfamilie an diesem Tag für mich eine ‚Welcome Party‘ organisiert, zu der etwa 15-20 Leute kamen. Jeder hat etwas mitgebracht, deshalb hatten wir mehr als genug Essen. Auch wenn ich nicht wirklich viel verstanden habe was gesagt wurde, haben wir Spiele wie Activity gespielt. Nicht viele Leute hier in Brasilien sprechen englisch, aber mir wurde bei den Spielen immer von den paar Personen die englisch sprechen können geholfen. Alle Leute waren total nett zu mir und der Tag war wirklich toll!


Até logo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

A décima segunda semana🌴

Oi! Tudo bem? Auch in meiner zwölften Woche hier ist einiges passiert! :D Segunda-feira:  Heute war so ein richtig typischer Mont...